Bericht von Unterwegs: Auch – Bon-Encontre 64 km

06. Juli bis 09. Juli 2017

Im Jahr 1865 eröffnet und seit 1959 ohne Personenverkehr. Zuletzt gab es nur noch vereinzelten Getreideverkehr, der von Bon-Encontre ausging. Dabei wurde nur die Hälfte der Strecke befahren. In letzter Zeit gab es eine Unterbrechung des Verkehrs nach einigen Unwetterschäden. Für 2018 soll die Strecke wieder für den Getreideverkehr eröffnet werden. Dabei war bei meiner Wanderung Mitte Juli allerdings nichts zu sehen…

2 Kommentare zu „Bericht von Unterwegs: Auch – Bon-Encontre 64 km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s