Bericht von untwegs: Augreilh – Hagetmau 2017

Auf der Strecke Augreilh – Hagetmau wanderte ich nun bereits zum zweiten mal. Zuvor war ich bereits im April 2010 in die Gegenrichtung gelaufen. Damals war die Strecke noch für den Güterverkehr geöffnet (zumindest scheinbar), jedoch schon über einen langen Zeitraum nicht mehr befahren worden. Im Jahr 2014 erfolgte nach mehreren Jahren ohne Zugfahrten dann schließlich die Stilllegung der Strecke.

Im Jahr 2017 wollte ich die Streckenwanderung aus dem Jahr 2010 wiederholen, hatte jedoch größere Probleme dabei dem Schienenweg zu folgen. Die Vegetation der letzten Jahre überwuchert die Schienen und macht es auf vielen Abschnitten unmöglich der Bahnlinie zu folgen. Wegen der geringen Fotoausbeute habe ich mich entschlossen, wenigstens eine kleine Gegenüberstellung der 2010er Fotos mit den neueren Fotos zu erstellen. 

2 Kommentare zu „Bericht von untwegs: Augreilh – Hagetmau 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s